Wien-Meidling: 18-Jähriger mit über 500 Gramm Marihuana erwischt - Polizist verletzt

Slide background
Foto: LPD Wien
15 Okt 09:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger verhielt sich am 13. Oktober 2017 gegen 08.15 Uhr bei ansichtig werden der Polizisten im Bereich der Niederhofstraße äußerst nervös. Als sich die Beamten der Bereitschaftseinheit näherten konnten sie bereits starken Marihuana-Geruch wahrnehmen. Im Zuge einer Identitätsfeststellung schlug der Mann plötzlich um sich und flüchtete. Dabei versuchte er Suchtgift wegzuschmeißen. Schließlich konnte der 18-Jährige angehalten und trotz massiven Widerstandes festgenommen werden. Insgesamt wurden über 500 Gramm Marihuana und Bargeld über 750,- Euro sichergestellt. Ein Polizist wurde leicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg