Wien-Liesing: Streit zwischen zwei Arbeitskollegen eskaliert "Ich schlitz dich auf!"

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
09 Mai 13:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. Mai 2018 kam es gegen 19:40 Uhr zwischen Mitarbeitern einer Firma in der Halban-Kurz-Straße zu einem Streit. Dabei schlug der 32-jährige Tatverdächtige seinem 27-jährigen Kontrahenten einen Handscanner auf den Kopf, wodurch dieser eine Rissquetschwunde erlitt. Außerdem drohte er dem 27-Jährigen, ihn „aufzuschlitzen“. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung angezeigt.

Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und nach erfolgter Erstversorgung in häusliche Pflege entlassen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg