Wien-Leopoldstadt: Lebensrettung im Augarten

Slide background
v.l.n.r. GrI Uwe S., RvI Werner S., Insp. Barbara H.
Foto: LPD Wien
07 Jän 16:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau konnten am 04. Jänner 2018 gegen 15:00 Uhr mittels Erste-Hilfe Maßnahmen das Leben eines 55-jährigen Mannes retten. Während die Polizisten eine Streife im Augarten durchführten, konnten sie eine reglose Person auf einer Bank wahrnehmen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen weitergeführt. Der 55-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien weiter versorgt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist stabil.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg