Wien-Leopoldstadt: 24-Jähriger bedroht Nachbarn mit einer Pistole

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
23 Jul 17:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge eines Nachbarschaftsstreits am 22. Juli 2017 um 23.30 Uhr ging ein 24-jähriger Mann mit seiner registrierten Schusswaffe auf seinen Balkon in der Ennsgasse und forderte sein Gegenüber auf leise zu sein. Beamte der WEGA betraten die Wohnung des Mannes und stellten neben einer registrierten Faustfeuerwaffe und einer registrierten Flinte noch eine Sammlung an Stichwaffen sicher.

Gegen den 24-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen und er wurde wegen gefährlicher Drohung festgenommen und angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg