Wien: LKW und PKW Kollision mit Überschlag

Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
25 Feb 13:04 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Berufsrettung Wien wurde heute, Samstag, gegen 07:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Wien-Josefstadt gerufen. In der Laudongassse kollidierte ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache mit einen LKW. Durch den Aufprall kippte das Lastkraftfahrzeug und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der LKW-Lenker hatte Glück und konnte sich mit Hilfe der Berufsfeuerwehr Wien und der Polizei aus dem Fahrzeug befreien. Der 43-jährige zog sich mehrere Prellungen zu. Zwei Teams der Berufsrettung Wien übernahmen die notfallmedizinische Erstversorgung vor Ort. Der 54-jährige PKW-Lenker erlitt ebenfalls nur leichte Verletzungen. Beide Patienten wurden von der Berufsrettung und dem Grünen Kreuz zur weiteren Abklärung in Spitäler gebracht.

Die Aufräumarbeiten und der Abtransport der Unfallfahrzeuge wurde von der Berufsfeuerwehr Wien durchgeführt.



Quelle: Berufsrettung Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg