Wien-Innere Stadt: Großeinsatz der Polizei - Vermisse Buben (6,9) schauten Fußball

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
16 Jun 19:21 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Juni 2018 gegen 18:00 Uhr meldete eine 41-jährige Frau ihre beiden Kinder (6, 9) abgängig bei der Polizei. Die Familie war im Bereich der Spiegelgasse unterwegs, als plötzlich die beiden Buben weg waren. Die Mutter alarmierte sofort die Polizei und es wurde mit einem Großaufgebot nach den zwei Kindern gesucht. Schließlich meldete sich gegen 22:15 Uhr ein Restaurantbesitzer bei der Polizei und gab an, dass in seinem Lokal zwei minderjährige Buben sitzen und sich das Fußball-Weltmeisterschaftsspiel Portugal gegen Spanien angesehen hätten.

Polizisten der Bereitschaftseinheit (BE) konnten die Buben als die gesuchten Kinder wiedererkennen und brachten die beiden Fußballfans wohlbehütet zu der Mutter zurück.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg