Wien-Hernals: Alkoholisierter Mann zeriss Frau Kleid und verletzt Polizisten

Slide background
Foto: Polizei / Regionews / Symbolbild
25 Jul 09:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.07.2017 um 20:45 Uhr wurden Beamte der Wiener Polizei in die Sautergasse gerufen, da dort offenbar der 45-jährige mutmaßliche Täter mit seiner 56-jährigen Lebensgefährtin in Streit geraten war. Der Tatverdächtige hatte zuvor offenbar auch die Kleidung der Frau zerrissen und sich äußerst aggressiv verhalten. Auch von den Polizisten ließ er sich nicht beruhigen und verpasste einem der Beamten einen Tritt in den Hüftbereich, wodurch dieser leicht verletzt wurde.

Der 45-Jährige wurde daraufhin festgenommen, wobei er weiterhin heftigen Widerstand leistete. Gegen den Festgenommenen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg