Wien-Fünfhaus: Zwei Polizisten durch Randalierer verletzt

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
26 Apr 19:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Magistratsabteilung verständigte am 25.04.2017 die Polizei, da einem amtsbekannten 34-jährigen Mann sein 1-jähriges Kind durch das Jugendamt entzogen werden sollte.

Der mutmaßliche Täter geriet so heftig in Rage, dass er den Computer-Bildschirm einer Sachbearbeiterin erfasste und diesen auf einen anderen Arbeitsplatz schleuderte. Der Mann widersetzte sich seiner Festnahme mittels Faustschlägen und Tritten derart massiv, dass zwei Polizeibeamte verletzt wurden.

Der Beschuldigte wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt, schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg