Wien-Favoriten: Polizist bei Festnahme in einem Reisezug verletzt

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
27 Nov 10:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten der AGM (Auslgeichsmaßnahmen) führten am 26. November 2017 gegen 09.45 Uhr in einem internationalen Reisezug sicherheitspolizeiliche Kontrollen durch. Dabei sind sie auf einen Mann (22) aufmerksam geworden, der keine gültigen Dokumente bei sich hatte. Aufgrund des fehlenden Reisepasses bzw. des fehlenden Aufenthalts- oder Einreisetitels wurde der 22-Jährige festgenommen. Bei der Festnahme wurde ein Beamter verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg