Wien-Favoriten: 53-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
20 Okt 10:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. Oktober 2017 ereignete sich gegen 09.30 Uhr im Bereich der Wienerbergstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Nach ersten Erhebungen fuhr ein 86-Jähriger die Wienerbergstraße stadtauswärts und bog links in einen Parkplatz ein. Der Motorradfahrer fuhr die Wienerbergstraße stadteinwärts und musste aufgrund des einbiegenden Pkw‘ s stark abbremsen. Dabei kam er zu Sturz und rutschte auf der Fahrbahn in das Fahrzeug des 86-Jährigen.

Der 53-jährige Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg