Wien-Favoriten: 39-Jähriger ohne Führerschein in Verkehrsunfall verwickelt

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
25 Apr 11:07 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. April 2018 gegen 08:45 Uhr fuhr ein 39-jähriger Mann mit dem Auto seiner Freundin die Muhrengasse in Richtung Buchengasse. Ein 33-jähriger Autofahrer, der seine 34-jährige Frau sowie ein 13 Monate altes Baby beförderte, fuhr die Rotenhofgasse Richtung Triester Straße. Im Kreuzungsbereich zwischen Muhrengasse und Rotenhofgasse kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei alle drei Erwachsenen leicht verletzt wurden. Das Baby blieb unverletzt.

Der 39-jährige hatte offenbar den Rechtsvorrang seines Unfallgegners missachtet. Im Zuge der Amtshandlung stellte sich außerdem heraus, dass er keinen Führerschein besitzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg