Wien: Drei gesuchte Verbrecher von der Polizei erwischt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
15 Nov 12:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge von koordinierten Schwerpunktkontrollen gelang es den Polizisten der Wiener Bereitschaftseinheit (BE) gleich drei Festnahmeanordnungen binnen kürzester Zeit zu vollziehen.

Ein 33-jähriger Serbe wurde nach einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle im Bereich der Billrothstraße festgenommen. Aufgrund diverser Suchtmitteldelikte bestand gegen den 33-Jährigen ein internationaler Haftbefehl.

Ein 39-jähriger Mann aus der russischen Föderation wurde nach einer Personenkon-trolle in der Vendiger Au festgenommen. Die Festnahmeanordnung bezieht sich auf Eigentumsdelikte.

Ein 16-jähriger Afghane der wegen schweren Raubes gesucht wurde, ging den Beamten im Bereich des Kaiser-Franz-Josefs-Kai ins Netz. Im Zuge einer Personenkontrolle wurde der 16-Jährige festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg