Wien: Drei Jugendliche (13,14,14) nach Ladendiebstahl festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Dez 09:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.12.2017 beobachtete gegen 11:40 Uhr der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes am Franz-Jonas-Platz (21. Bezirk) den Diebstahl mehrerer Parfums durch drei Jugendliche. Als der Detektiv die Burschen anhalten wollte, versetzte einer dem Mann einen Stoß, wodurch auch eine unbeteiligte Frau zu Sturz kam, und ergriff die Flucht. Die beiden Komplizen (beide 14 Jahre alt) wurden von der Polizei noch im Geschäft, der flüchtige Tatverdächtige (13) wurde im Zuge einer Sofortfahndung angehalten und vorläufig festgenommen. Die beiden 14-Jährigen wurden auf freiem Fuße zur Anzeige gebracht, der Strafunmündige einem Krisenzentrum für Jugendliche übergeben.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg