Wien-Döbling: 18-Jähriger bedroht Schüler mit dem Umbringen

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
26 Sep 07:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.09.2017 um 13:15 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Döbling zu einem Einsatz in die Hofzeile gerufen. Der 18-jährige Freund war aufgrund eines Fotos, das seine Freundin mit Mitschülern gemacht hatte, eifersüchtig, suchte deshalb die Schule seiner Freundin auf und stellte einen 15-Jährigen zur Rede. Bevor dieser noch antworten konnte, würgte ihn der Tatverdächtige und bedrohte ihn mit dem Umbringen. Der 18-Jährige wurde von den Polizisten festgenommen. Im Zuge der Amtshandlung stellte sich heraus, dass gegen ihn auch eine aufrechte Festnahmeanordnung wegen Einbruchsdiebstahls besteht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg