Wien: Dealern festgenommen und Suchtgift sichergestellt

Slide background
Foto: DrogenmitSpritze / GraceWinter / pixelio.de / Symbolbild
16 Apr 19:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten am 15.04.2017 an drei Tatorten im 8., im 16. und im 21. Wiener Gemeindebezirk insgesamt drei mutmaßliche Drogendealer festnehmen. Die Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren wurden allesamt beim Verkauf von Suchtmitteln beobachtet und anschließend festgenommen.

Bei einem der festgenommenen Männer wurden 38 Baggies mit Marihuana sichergestellt, alle drei Beschuldigten hatten geringe Mengen an Bargeld und Suchtgift bei sich.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg