Wien-Brigittenau: Mit Messer Paketzusteller bedroht

Slide background
Foto: Taschenmesser / Symbolbild
11 Aug 13:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.08.2017 um 17:45 Uhr wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau zu einem Einsatz in die Vorgartenstraße gerufen, nachdem ein Paketzusteller von einem 67-jährigen Mann mit einem Messer bedroht worden war. Laut dem Opfer befand sich der Tatverdächtige, zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei, in einem nahegelegenen Lebensmittelgeschäft. Dort konnte der mutmaßliche Täter angetroffen und durch die einschreitenden Beamten vorläufig festgenommen werden.

Im Zuge der weiteren Erhebungen wurde das Tatmesser aufgefunden und sichergestellt. Der Beschuldigte wurde wegen des Verdachts der schweren Nötigung angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg