Wien-Brigittenau: Einbrecher festgenommen

Slide background
Foto: Einbrecher / r.classen / Shutterstock / Symbolbild
22 Jun 18:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 63-Jähriger brach in eine Baustelle, welche sich im 4. und 5. Stock eines Hauses in der Marchfeldstraße befand, ein, um dort alte Dachziegel zu entwenden. Aufgrund seiner Alkoholisierung kam er zu Sturz und rief um Hilfe. Eine Zeugin hörte diese Hilferufe und verständigte die Polizei. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte der Mann geborgen und in weiterer Folge festgenommen werden. Durch die Berufsrettung Wien wurde der 63-Jährige in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg