Wien-Alsergrund: Polizisten beobachten Droegenhandel

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
14 Mai 09:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. Mai 2018 gegen 02:45 Uhr konnten Beamte der Bereitschaftseinheit einen Suchtmittelhandel zwischen einem 18- und einem 25-Jährigen im Bereich der Spittelauer Lände beobachten. Der 25-jährige Käufer konnte von den Polizisten sofort angehalten werden. Der 18-jährige Verkäufer hatte die Flucht ergriffen und wurde nach einer kurzen Verfolgung von den Beamten ebenfalls angehalten. Beide Tatverdächtigen zeigten sich im Zuge der Vernehmung nicht geständig und wurden auf freiem Fuß angezeigt. Die Beamten konnten bei dem Verkäufer €60 Bargeld sicherstellen. Das Suchtgift konnte nicht aufgefunden werden, da es der 18-Jährige während der Verfolgung vermutlich in den Donaukanal geworfen hatte.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg