Wien-Alsergrund: Ein Verletzter Polizist bei Streitschlichtung

Slide background
Foto: Faust / S.Hofschlaeger / pixelio.de / Symbolbild
29 Apr 07:58 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. April 2017 gegen 14.30 Uhr kam es im Bereich der Spitalgasse zu einem Streit zwischen einem Mitarbeiter und einer Partei.

Dieser endete in Handgreiflichkeiten wobei ein 20-Jähriger versuchte einen 27-Jährigen am Hals zu würgen. Auch durch die einschreitenden Beamten ließ sich der junge Mann nicht beruhigen und wurde zunehmend aggressiver. Er begann wild um sich zu schlagen und zu treten wobei er einen Polizisten am Knie verletzte. Bei der Festnahme setzte er ebenfalls heftige Gegenwehr und versuchte die einschreitenden Beamten mehrmals zu beißen.

Der 20-Jährige wurde festgenommen und angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg