Wien: Aggressiver Mann verletzt Polizisten bei Ausweiskontrolle

Slide background
Foto: Verhaftung1 / Rike / pixelio.de / Symbolbild
21 Mär 11:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.03.2017 wurde gegen 14:05 Uhr im Bereich Bahnhof Praterstern ein 24-jähriger Mann einer polizeilichen Kontrolle unterzogen, da er laut Zeugen Zigaretten an Passanten verkauft hatte. Im Gewahrsam des Mannes befanden sich auch einige Stangen Zigaretten.

Der Mann verweigerte jegliche Kooperation mit den einschreitenden Polizisten und verhielt sich aggressiv. Schließlich setzte er einen aktiven Widerstand gegen die Staatsgewalt, es wurden hierbei zwei Polizisten leicht verletzt. Der 24-Jährige wurde nach dem Strafgesetzbuch und dem Finanzstrafgesetz zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg