Wien - 21. Bezirk: 13-Jähriger niedergefahren und schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
13 Okt 10:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Angehöriger dreht durch und schlägt Unfallverursacher (61) nieder

Ein 13-jähriger Schüler wollte die Fahrbahn von der Kollarzgasse in Richtung Geras-dorfer Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Als der Fahrzeuglenker Erste-Hilfe leisten wollte, eilte ein Angehöriger des 13-Jährigen zum Unfallsort und verpasste dem Fahrzeuglenker (61) einen Faust-schlag ins Gesicht. Beide Männer wurden von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Der 13-Jährige erlitt schwere Verletzungen, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Der 61-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg