Wien - 10. Bezirk: Vater und Sohn überraschen aggressiven Räuber in der Wohnung

Slide background
Foto: Faust / S.Hofschlaeger / pixelio.de / Symbolbild
16 Okt 12:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.10.2018 - 19:45 Uhr: Ein 55-jähriger Mann und sein 24-jähriger Sohn kamen zurück in ihre Wohnung und waren plötzlich mit einem fremden Mann konfrontiert. Als der 21-Jährige die Bewohner bemerkt hatte, attackierte er beide Personen. Vater und Sohn gelang es in weiterer Folge den Tatverdächtigen zu Boden zu bringen und die Polizei zu verständigen. Der ungarische Staatsbürger dürfte zuvor in die offenstehende Wohnung gegangen sein, um einen Diebstahl zu begehen.
Der 21-Jährige wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg