Wien -10. Bez: Unfallverursacher begeht Fahrerflucht - lässt mehrere verletzte Lenker und beschädigte Autos einfach zurück.

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
19 Apr 08:20 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.04.2017 kam es gegen 17:40 Uhr auf der Wienerbergstraße (10. Bezirk) zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Laut Zeugenaussagen scherte ein bislang unbekannter Autolenker aus einer im Anhalten begriffenen Fahrzeugkolonne aus und wechselte die Spur. Hierbei dürfte er einen herannahenden Autolenker zum plötzlichen Abbremsen genötigt haben. Der zweite Beteiligte prallte gegen das Heck des unbekannten Autos und gegen weitere Fahrzeuge, ein touchierter Klein-LKW wurde weggeschleudert und stieß gegen einen PKW auf einer Fahrbahn der Gegenrichtung.

Der mutmaßliche Unfallverursacher beging Fahrerflucht, das Kennzeichen ist nicht bekannt. Bei dem Vorfall wurden sechs Kraftfahrzeuge teils erheblich beschädigt und zwei Personen leicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg