Werfen - A10: Auto kracht beim Helbersbergtunnel gegen Aufpralldämpfer

Slide background
Foto: Tunnel / Regionews / Symbolbild
20 Sep 13:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall im Helbersbergtunnel auf der A10 in Richtung Salzburg kam es am 20. September 2018 um kurz vor drei Uhr. Ein 80-jähriger Pkw Lenker aus Frankreich kam rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den Aufpralldämpfer des Tunnels. In weiterer Folge kam das Fahrzeug auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und die Rettung brachte den Mann, der alleine im Fahrzeug war, ins Krankenhaus Schwarzach. Während der Aufräumarbeiten kam es teilweise zu Sperren des Tunnels und zu leichter Rückstaubildung.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg