Werfen: 35-Jähriger dreht durch und versucht mit PKW in Lokal zu fahren

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
03 Dez 19:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einem Streit mit seiner Freundin geriet ein 35-jähriger Pongauer derart in Rage, das er mit seinem PKW gegen die Eingangstür eines Lokals in Werfen fahren wollte. Ein vor dem Eingang angebrachter Sicherheitspfeiler konnte die Fahrt etwas stoppen und der PKW stieß nur leicht gegen die dortige Hausmauer.

Beim Zurückfahren stieß der 35 Jährige dann noch gegen einen geparkten PKW und beschädigte diesen. Die Durchführung eines Alkomattest verweigerte er. Im Zuge der weiteren Erhebungen verhielt sich dieser gegenüber den Erhebungsbeamten so aggressiv, dass er nach mehreren Abmahnungen festgenommen werden musste. Der Pongauer wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg