Wels im Radsportfieber

Slide background
Foto: Tourismusregion Wels
Slide background
Foto: Tourismusregion Wels
Slide background
Foto: Tourismusregion Wels
07 Aug 10:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das 20. Innenstadtkriterium wurde der Ankündigung als Jubiläumsveranstaltung gerecht. Eine feierliche Stimmung mit unzähligen Fans, spannende Rennen und prominente Gäste machen den Abend des 01. August unvergesslich. Als Krönung durfte sich Matthias Krizek vom Team Felbermayr zum Sieger des Raiffeisen Grand Prix der Elite küren lassen, der das Rennen trotz der erschwerten Regeln für sich entscheiden konnte. Nicht geringer war die Spannung beim Raiffeisen Damen Kriterium, welches Kathrin Schweinberger gewinnen konnte.
Das Augenmerk der Rennradregion Wels lag auf den vier Welser Fahrern. Das Team
Felbermayr Simplon Wels und die Fahrer der Rennradregion, Eibegger Markus, Kierner Florian, Lehner Daniel und Mangertseder Matthias, in den typischen grün-weißen Trikots haben sich hervorragend geschlagen.
Ein weiteres Innenstadt Kriterium ist erfolgreich über die Bühne gegangen und hinterlässt ein radsportbegeistertes Wels, das sich bereits auf eine Fortsetzung der Radrennveranstaltungen 2019 freut.


Quelle: Tourismusregion Wels



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg