Wels: Lebensgefährtin (43) mit Bajonett bedroht

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 12:48 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei dem 45-Jährigen wurden zahlreiche Waffen sichergestellt - er soll die 43-Jährige auch bestohlen haben

WELS. Ein 45-jähriger Mann aus Wels steht im dringenden Tatverdacht, seine 43-jährige Lebensgefährtin am Montag mit einem Bajonett bedroht und verletzt zu haben. Die Frau ging zur Polizei und erstattete Anzeige.

In der Wohnung des Verdächtigen fand die Polizei diverse Schreckschusspistolen, antike Waffen, einen Revolver, drei Schwerter, zwei Jagdmesser sowie ein Bajonett und eine nicht funktionsfähige Handgranate sowie Munition. Ein vorläufiges Waffenverbot wurde ausgesprochen.

Der 45-Jährige steht zudem im Verdacht, seiner Lebensgefährtin auch mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen zu haben. Er zeigte sich zu den Vorwürfen nicht geständig und wurde nach Abschluss der Einvernahme in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: