Wels-Land: Pkw-Lenker streifte Radfahrer

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
10 Okt 05:14 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-Jähriger aus Wels fuhr am 9. Oktober 2018 um 19:15 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Weißkirchen auf der L563 Richtung Pucking. Ca. 300 Meter nach einem Kreisverkehr streifte er mit dem rechten Außenspiegel einen vermutlich in gleicher Fahrtrichtung fahrenden 41-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Wels-Land. Der Fahrradfahrer dürfte daraufhin rechts neben der Fahrbahn auf die Böschung gestürzt sein und erlitt dabei erhebliche Kopfverletzungen. Er wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg