Wels / Garsten: Gefährliche Drohungen aus Haft

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Okt 10:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seit Juni 2017 bedrohte ein 21-Jähriger, der in der Justizanstalt Garsten eine Haftstrafe verbüßt, seine 20-jährige Ex-Freundin aus Wels über Whatsapp-Nachrichten. Er machte alleine sie dafür verantwortlich, dass er in Haft ist. Unter anderem drohte er, dass er die Frau "in den Kosovo verschleppen und sie dort als Prostituierte verkaufen würde". Er drohte, auch anderen Personen, insbesondere, dass dem derzeitigen Freund seiner Ex, der im Kosovo lebt und ihrer Mutter etwas zustoßen würde. Als sich die Drohungen in der Nacht zum 10. Oktober 2017 häuften, erstattete die 20-Jährige Anzeige.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg