Wels: Blechsalat nach Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 14:15 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei sucht Unfallzeugen

WELS. Drei Fahrzeuge waren Mittwochmittag in einen Verkehrsunfall im Welser Stadtteil Pernau verwickelt. Die Unfallfahrzeuge wurden teilweise schwer beschädigt.

Die Polizei Wels sucht nun Zeugen des Verkehrsunfalls, der am Mittwoch gegen 12 Uhr in der Ginzkeystraße passiert ist. Eine 37-Jährige aus Wels lenkte ihren Pkw auf der Ginzkeystraße stadteinwärts, wobei sie nach links zum Restaurant McDonald’s abbiegen wollte. Bei dem Abbiegevorgang kam es aus unbekannter Ursache zwischen dem Auto der 37-Jährigen und dem entgegenkommenden Auto einer 24-Jährigen aus Wels zum Zusammenstoß. Dabei schleuderten die beiden Fahrzeuge gegen das Auto einer 72-Jährigen aus Thalheim bei Wels. Die 37-Jährige, ihr 15-jähriger Beifahrer und die 24-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Wels eingeliefert. Da der Unfallhergang noch nicht genau geklärt werden konnte, sucht die Polizei Zeugen des Unfalles.
 
Hinweise bitte an das Unfallkommando der Polizei Wels unter der Telefonnummer 059133-474444.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: