Wels: Autolenker schlief ein und fuhr Fußgängerin

Slide background
Symbolbild: Rettung
01 Feb 13:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 74-jährige Fußgängerin wurde in Wels von einem Auto erfasst und etwa zehn Meter durch die Luft geschleudert.
Ein 25-Jähriger aus Gunskirchen lenkte seinen Pkw am 1. Februar 2017 gegen 9:50 Uhr auf der B1, Salzburger Straße im Welser Stadtteil Bernardin Richtung Westen. Aufgrund eines Sekundenschlafes kam der 25-Jährige von der Fahrbahn ab und erfasste eine 74-jährige Fußgängerin aus Wels, die am Gehsteig unterwegs war. Die Frau wurde dabei etwa zehn Meter durch die Luft geschleudert. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg