Weißenbach bei Liezen: Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn fordert drie Vereltzt

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
23 Jän 10:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 16:00 Uhr kam ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw auf der Ennstal Straße B320 bei Straßenkilometer 65,2 auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Er war auf der B320 von Stainach kommend in Richtung Liezen unterwegs. In der Folge rutschte er mit seinem Pkw gegen einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 50-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck. Der Lkw geriet dadurch ebenfalls auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem weiteren Pkw, gelenkt von einem 38-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, zusammen. Bei diesem Verkehrsunfall wurden die beiden Pkw-Lenker und ein im Fahrzeug des 38-Jährigen mitgefahrener 21-Jähriger aus dem Bezirk Weiz leicht verletzt. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Die Verletzten wurden in das Krankenhaus Rottenmann eingeliefert. Die B320 war wegen der Fahrzeugbergungen für rund zwei Stunden gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg