Weggerolltes Auto bei Marchtrenk über Böschung beinahe in die Traun gestürzt

Slide background
Weggerolltes Auto bei Marchtrenk über Böschung beinahe in die Traun gestürzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
22 Mai 21:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einer nicht alltäglichen PKW-Bergung nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Ein abgestelltes Auto rollte weg, über die Straße entlang der Traun und schließlich auch über die Böschung hinunter zum Fluss. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten das abgestürzte Auto zuerst sichern, dann mit der Motorsäge freischneiden und konnten es schließlich mit zwei Seilwinden wieder zurück auf die Fahrbahn ziehen. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug wurde beim Absturz erheblich beschädigt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: