Watzeldorf: Kraneinsatz nach Sturmschaden

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
30 Okt 08:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Retz wurde am 29. Oktober 2017, um 11:38 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Watzelsdorf alarmiert. Bei der Ortseinfahrt Watzeldorf in Richtung Retz, drohten zwei Bäume auf die Straße bzw. ein Wohnhaus zu stürzten.

Mittels Kran des Wechselladefahrzeuges wurden die Bäume gesichert und von der Feuerwehr umgeschnitten. Im Anschluss legten die eingesetzten Kräfte die Bäume am Boden ab, wo sie zerschnitten werden konnten, sodass sie keine Gefahr mehr darstellten.

Danach wurde die Straße noch von der ortsansässigen Feuerwehr gereinigt und die Feuerwehr Retz konnte von diesem Einsatz einrücken.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg