Waldburg: Steyrer (27) prallte wegen eines Sekundenschlafes gegen Baum - 3 Verletzte

Slide background
Foto: Auto gegen Baum / Symbolbild
15 Apr 09:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Infolge eines Sekundenschlafes kam am 14. April 2017 in Waldburg ein 27-Jähriger aus Steyr von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Arbeiter fuhr um 18 Uhr mit seinem Pkw auf der B 38 in Richtung Freistadt.
In der dortigen 70 km/h Beschränkung kam er nach eigenen Angaben infolge eines Sekundenschlafes links von der Fahrbahn ab.

Er prallte vorerst gegen einen Vorwegweiser und anschließend gegen einen Baum.
Seine am Beifahrersitz mitfahrende 28-jährige Lebensgefährtin und die im Kindersitz am Rücksitz mitfahrende 4-jährige Tochter des Mannes wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins LKH-Freistadt gebracht. Im PKW entstand Totalschaden.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg