Wagrain: Schifahrer kracht in Talstation in Absperrung

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
13 Feb 08:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12-02.2017 fuhr ein 18-jähriger dänischer Staatsangehöriger um die Mittagszeit mit den Schiern die Talstation "Flying Mozart" im Schigebiet Wagrain an. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr am Pistenende frontal in eine Beplankung.
Der verletzte Schifahrer wurde mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach/Pg. geflogen, wo die Ärzte schwere Wirbelverletzungen feststellten. Ein Fremdverschulden konnte durch die erhebenden Beamten nicht festgestellt werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg