Vorau: Sturz mit dem Fahrrad

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
16 Okt 14:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 15:00 Uhr war die 63-Jährige mit ihrem E-Bike auf dem Fahrradweg neben der Zisser Tavernenstraße in Richtung des Bauhofs bei Schachen unterwegs.

Aus derzeit noch unbekannter Ursache verlor die Fahrradfahrerin auf Höhe der Zufahrt des Bauhofs das Gleichgewicht und kam zu Sturz. Bei dem Sturz erlitt die 63-Jährige, welche zum Unfallzeitpunkt einen Radhelm trug, Kopfverletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie mittels Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg