Vorarlberg: Unbesetzter PKW rollt in Raggal in ein Tobel

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jun 22:09 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein in den Niederlanden wohnhafter Lenker stellte am 19.6.2016 um 12:58 Uhr in Raggal seinen PKW ca 3 Meter neben der L88, im Bereich StrKm 4,65, auf einen leicht abschüssigen Schotterplatz ab

Vorarlberg. Um im Nahbereich einen Wasserfall fotografieren zu können. Dabei dürfte der Lenker vermutlich vergessen haben, seinen PKW gegen das Wegrollen zu sichern und entfernte sich mit der Beifahrerin von seinem PKW.

In weitere Folge kam das Fahrzeug aufgrund der leichten Neigung ins Rollen und stürzte in ein ca 10 Meter tiefes Tobel ab. Die Feuerwehr Raggal war mit zwei Fahrzeugen und 5 Mann im Einsatz.

Das Fahrzeug konnte durch den Abschleppdienst anschließend geborgen werden. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden, Personen wurden nicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl