Vollbrand eines Grillhendl-Anhängers auf einem Parkplatz in Laakirchen

Slide background
Vollbrand eines Grillhendl-Anhängers auf einem Parkplatz in Laakirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Jun 10:45 2017 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. Sechs Feuerwehren standen Samstagvormittag bei einem Brand eines Grillhendl-Anhängers in Laakirchen (Bezirk Gmunden) im Einsatz.

Die Feuerwehren wurden zu dem Brand des Verkaufsanhängers alarmiert. Der Anhänger stand in Vollbrand, die Verkäuferin konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Brand konnte rasch eingedämmt werden. Zwei Propangasflaschen, welche sich ebenfalls in dem Anhänger befunden hatten musste die Feuerwehr abkühlen und konnte das Gas anschließend kontrolliert entweichen lassen. Weil über dem Anhänger eine Stromversorgungsleitung gespannt ist, wurde zudem das Energieversorgungsunternehmen verständigt. Die genaue Brandursache war vorerst noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Grillhendl konnten nicht mehr gerettet werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: