Volders: Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
13 Aug 10:21 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.08.2018 um 18.30 Uhr lenkte ein 37-jähriger Tiroler ein Motorrad auf der L371, Großvolderberg Straße, im Gemeindegebiet von Volders in Richtung Volders. Bei Km 0,9 kam er mit dem Motorrad aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stürzte folglich in ein links neben der Fahrbahn gelegenes Wasser-Auffangbecken. Ein zufällig anwesender Radfahrer verständigte die Einsatzkräfte und führte Erste-Hilfe Maßnahmen durch.

Der 37-Jährige wurde von der Feuerwehr Volders geborgen und nach einer Erstversorgung vor Ort, mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.

Die Ersterhebungen in der Klinik Innsbruck ergaben, dass der Tiroler durch den Unfall schwer verletzt wurde.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg