Voitsberg: Fußgängerin (77) von PKW erfasst und tödlich verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
12 Dez 06:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 77-jährige Frau wurde Montagabend, 11. Dezember 2017, beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 17:30 Uhr lenkte ein 60-jähriger Mann aus dem Bezirk Voitsberg seinen Pkw im Stadtgebiet von Voitsberg und bog nach einer ampelgeregelten Kreuzung in eine Straße ein. Eine 77-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Voitsberg, überquerte wenige Meter nach dem Schutzweg die Straße, wurde vom Pkw erfasst und dabei schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde die 77-Jährige mittels Notarzt ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. Ein Alkotest beim Fahrzeuglenker verlief negativ.

UPDATE - LPD Steiermark:

Wie berichtet wurde eine 77-jährige Frau beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Die 77-Jährige wurde mittels Notarzt ins Landeskrankenhaus Graz gebracht und erlag wenig später ihren schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg