Völkermarkt: 44-Jährige starb an Überdosis

Slide background
Drogen - Symbolbild
© GraceWinter, pixelio.de
18 Sep 06:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.09.2018, um 12.50 Uhr, wurde eine 44jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt von ihrer Nachbarin leblos in deren Wohnung vorgefunden. In der Folge haben die Nachbarn den Notarzt und die Polizei verständigt.
Laut ihren Aussagen haben sie die Frau am 16.09.2018, um 23.00 Uhr, das letzte Mal lebend gesehen. In der Wohnung wurden Tabletten gefunden. Die Staatsanwaltschaft-Klagenfurt ordnete die Beschlagnahme der Leiche und eine gerichtsmedizinische Obduktion an. Bei der am 17.09.2018, um 19.00 Uhr, durchgeführten Obduktion wurde festgestellt, dass die Frau an Suchtgiftintoxikation verstorben war.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg