Vöcklamarkt: Alkoholisierte Autofahrerin (44) kam mit Pkw von Straße ab

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Symbolbild
16 Mai 08:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 44-jährige Autofahrerin fuhr am 15. Mai 2017 gegen 20 Uhr mit ihrem Auto in Vöcklamarkt auf der Redleitner Landestraße. Dort kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitplanke auf. Daraufhin katapultierte es ihr Auto in die Höhe, sodass es den Wagen überschlug und dieser schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Die Frau erlitt dabei Verletzungen, verweigerte aber die Mitfahrt mit der Rettung ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck. Am Pkw entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Der Führerschein konnte ihr nicht abgenommen werden, weil ihr dieser bereits abgenommen worden war.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg