Villach: Raufhandel - Drei Afghanen gehen auf Einheimischen los

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
17 Nov 15:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vor einem Lokal in Villach kam es am 17.11., gegen 03:00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen drei 18-jährigen Asylwerbern aus Afghanistan und einem 21-jährigen Mann aus Villach.
Dabei wurde der 21-jährige Villacher unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden.
Die Asylwerber, die nach eigenen Angaben nicht verletzt wurden, flüchteten vorerst nach der Tat, konnten jedoch wenig später aufgegriffen werden. Sie gaben an beleidigt worden zu sein, worauf der Raufhandel entstanden sei.
Alle an der Auseinandersetzung beteiligten Personen waren alkoholisiert.
Nach Abschluss weiterer Erhebungen werden die erforderlichen Anzeigen erstattet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg