Viktring: Bei neun Autos die Scheiben eingeschlagen und Inhalt gestohlen - Täter gefasst

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Apr 19:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 24.03.2017 schlug ein bislang unbekannter Täter in einer Tiefgarage eines Wohnhauses in Viktring, Klagenfurt am Wörthersee, bei insgesamt neun abgestellten PKW die Seitenscheibe ein und durchsuchte das Innere der PKW.

Dabei wurden mehrere hundert Euro Bargeld und Bekleidungsstücke, sowie Funkfernbedienungen für die betreffende Garage gestohlen.
Im gleichen Wohnhaus wurden in der gleichen Nacht noch 3 Kellerabteile aufgebrochen. Aus diesen wurden verschiedene Werkzeuge gestohlen.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

UPDATE:

Durch umfangreiche Erhebungen durch Beamte der PI Viktring konnte ein 26-jähriger Mann aus Klagenfurt-Viktring als Täter vorangeführter Taten ausgemittelt werden. Er wird auf freiem Fuße angezeigt.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg