Vier Feuerwehren bei Brand eines Kleintransporters und einer Hecke in Ansfelden im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Brand eines Kleintransporters und einer Hecke in Ansfelden im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Nov 20:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Vier Feuerwehren standen Dienstagabend in Ansfelden im Einsatz, nachdem eine Hecke und ein Kleintransporter in Flammne standen.

Neben dem Kleintransporter und der Hecke wurde auch ein weiteres abgestelltes Auto schwer beschädigt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, ebenso, ob zuerst die Hecke oder zuerst der Kleintransporter zu brennen begonnen haben. Der Brand konnte von den vier alarmierten Feuerwehren rasch eingedämmt und gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden dürfte aufgrund der zwei schwer beschädigten Fahrzeuge aber erheblich sein.

Die Traunuferstraße war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: