Vier Festnahmen in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 08:45 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei 19-jährige mutmaßliche Drogendealer, eine Frau (39), die Polizisten attackierte, und ein Wohnungseinbrecher (25) wurden geschnappt

WIEN. Mehrere verdächtige Personen haben Beamte der Bereitschaftseinheit am Mittwochnachmittag in einem Hauseingang in Ottakring, in der Brunnengasse, bemerkt. Schließlich konnten zwei Personen im Alter von 19 Jahren angehalten und festgenommen werden. Bargeld und Suchtmittel wurden sichergestellt.

Ein Lokalbesitzer in Wien-Favoriten hat am späten Mittwochabend die Polizei verständigt, da eine Frau die Gaststätte nicht verlassen wollte. Die 39-jährige Frau attackierte die Beamten und wurde schließlich festgenommen. Ihr siebenjähriger Sohn, der den Vorfall mitansehen musste, wurde in ein Krisenzentrum gebracht.

Am Donnerstag um 0.45 Uhr verständigte ein Anrainer die Polizei in Favoriten, da er einen Unbekannten beim Einschlagen der Fensterscheibe einer Wohnung in der Gussriegelstraße beobachtet hatte. Der 25-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: