Vier Autoeinbrüche in Maishofen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 20:50 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unbekannter schlug Seitenscheiben der Fahrzeuge ein - in Tenneck wurde in mehrere Gebäude eingebrochen

PINZGAU/PONGAU. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schlug ein unbekannter Täter in Maishofen bei vier Pkw die Seitenscheiben ein. Aus den vorderen Bereichen stahl der Ganove aus zwei Fahrzeugen Bargeld sowie eine Geldbörse mit Ausweisen und Kreditkarten. Bei zwei Fahrzeugen befanden sich keine Wertgegenstände im Fahrzeug. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.

Mehrere Einbrüche in Tenneck

In Tenneck im Salzburger Pongau wurde in derselben Nacht in mehrere Gebäude eingebrochen. Durch Aufzwängen von Fenstern gelangen die Kriminellen in eine Schule, eine Betreuungsstätte, ein Klubheim sowie ein Firmengebäude. In den Gebäuden brachen sie jeweils Innentüren, Schreibtische und Kästen auf, ebenso einen Stahltresor sowie einen Stahlschrank. Daraus stahlen sie stahlen daraus Bargeld in einem vierstelligen Bereich. Wie hoch der Gesamtschaden ist, ist noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: