Vermurungen nach heftigen Regenfällen in Polling/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 05:17 2014 von S. C. Print This Article

Der betroffene Abschnitt der L 11 und die Straße nach Pollingberg waren von 21:30 Uhr bis etwa 22:30 Uhr gesperrt

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Auf Grund der heftigen Regengüsse, die Montagabend innerhalb einer halben Stunde im Gemeindegebiet von Polling in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) niedergingen, wurden Teile der Landesstraße 11 und der Straße nach Pollingberg überschwemmt und vermurt.


Im Zuge der Aufräumarbeiten durch die Freiwilligen Feuerwehren von Polling, Flaurling und Hatting und der Gemeinde Polling in Tirol waren der betroffene Abschnitt der L 11 und die Straße nach Pollingberg von 21:30 Uhr bis 22:20 Uhr gesperrt. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten konnten die Straßensperren wieder aufgehoben werden. Die Freiwilligen Feuerwehren waren mit insgesamt 30 Mann und sieben Fahrzeugen und im Einsatz.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.