Verletzte (32) bei Auffahrunfall in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 12:02 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Pkw-Lenker (40) hatte eine Fahrzeuglenkerin übersehen, die an einer Ampel in der Innenstadt verkehrsbedingt anhalten musste

WIEN. In der Wiener Innenstadt kam es Montagmittag zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person. Eine 32-jährige Frau musste ihren Pkw verkehrsbedingt anhalten. Ein Autofahrer (40), der direkt dahinter fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zu einem Zusammenstoß.

Auch ein 28-jähriger nachkommender Fahrzeuglenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr stoppen und fuhr den beiden Unfallfahrzeugen auf. Die 32-Jährige wurde leicht verletzt, an den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: